Was gibt es Besseres als neben der lieblichen Geschäftsführerin einen leicht verrückten Sohnemann zu haben der gerne neue Grenzen sucht? Diese sollten aber natürlich etwas mit dem Tasty Retro und tasty Leberkäse zu tun haben!!
Da gab es nur noch eine Lösung. Die all you can eat – Challenge

Sie fand am 15.12.2019 in unserem Kleinen Geschäft mit viel Liebe statt.

Was ist All you can eat?

Diese englische, wohl eher „Amerikanische“ Phrase beschreibt ein Mahl, in dem man so viel isst wie man nur kann. Dabei kann es auf ein Gericht ausgelegt sein, oder auch auf verschiedene Gänge. Berühmt wurde es hauptsächlich durch die vielen amerikanischen Sendungen, die dies solche Wettbewerbe publizieren. Aber auch als Form eines Menüs gibt es das All you can eat. Es gibt eigene Restaurants in Wien die Solche Buffetts anbieten.
Und genau das haben wir in einer kleinen Challenge versucht! Wer von uns kann am meisten, von unserem #tasty Leberkäse, essen?

Wie viel Leberkäse pro Person?

Insgesamt wurden 10 Scheiben Leberkäse plus ein tasty Dessert serviert. Jede der 10 Scheiben hatte zirka 110g! Also über 1kg Leberkäse wurde verdrückt!!
Zur Vorspeise gab es den wohl bekanntesten Leberkäse. Einen Klassiker, der jeder noch aus der Kindheit kennt. Den normalen! Jeder der drei Kandidaten hatte die freie Wahl eines Toppings. Es konnte aus vier verschiedenen Senfsorten, Ketchup und Mayonnaise gewählt werden.
Die zweite Vorspeise war nun der zweite Klassiker. Besser gesagt Käse Leberkäse! Wir empfehlen diesen immer mit Mayo und Gürkchen. Hmm ganz tasty.
Nun zur letzten Vorspeise, der scharfe. Eignet sich perfekt zum kühlen Wetter des Tages.
Mit dem Käse Scharfen (Käse-Roni) wird nun auch die Hauptspeise eingeleitet. Eine perfekte Kombination aus herrlicher Schärfe und mildem Käse.
Zum Abschluss und um den Kreislauf noch mal ein wenig in Schwung zu bringen gabs den Pikanten. Perfekt für alle die es mal nicht so scharf haben wollen.

Unsere fünf Tasty Retro Leberkäse Sorten der Tasty All you can eat Foodchallenge!! Daneben sind noch zwei Varianten der Leberkäse Muffins zu sehen. einfach nur tasty!
5 Sorten Tasty Retro Leberkäse

All you can eat dessert

Auch wenn es einen Muffin für jeden gab, war er heute mal nicht Süß! Na, hast du es schon erraten? Richtig, es geht natürlich um die Tasty Retro Leberkäse Muffins. Kleine und handliche Leberkäse Muffins, in zwei verschiedenen Sorten. Damit jeder etwas von dem tasty Leberkäse hat wurden die zwei Sorten natürlich zwei mal hergestellt. So hatte jeder einen ganzen und musste auf keinen Geschmack verzichten.
Wir haben für diese Foodchallenge die beiden Varianten des normalen und Käse gewählt.
Das ist eben das Tolle an den Muffins. Man kann jede noch so verrückte Zutat hineinmischen.

Die beiden Kandidaten der Tasty Retro All you can eat Foodchallenge.
Zu sehen sind sie bei der jeweils achten Leberkäseschnitte!
Unsere beiden tasty Kandidaten

Die tasty Kandidaten

Angetreten sind mein Sohnemann Kristijan und unser langjähriger Freund & Trainingspartner Niko. Der Kampfgeist wurde bei allen geweckt, sobald sie erfahren haben, dass es eigentlich eine Challenge ist. Auch wenn man außerhalb des Rings nie Probleme miteinander hat – hier ging es um den Sieg!
Stück für Stück ging es voran, aber ein Verlust kann eben nicht hingenommen werden. Nicht bei einer Tasty Retro Foodchallenge.

Schau dir jetzt die Bilder unserer All you can eat – Challegne auf Instagram und Facebook an
Euch allen noch einen tasty Tag

Leave a Comment