Black Friday – Tasty Retro Event

Wie im letzten Blogpost schon angekündigt, hatte das Tasty Retro am 29.11.2019 sein Black Friday Event. Und was soll man da noch sagen…wow einfach nur wow!! Wir möchten wirklich allen danken die an diesem Tag erschienen sind. So viele nette Menschen kennen zulernen, schöne Gespräche zu führen und natürlich auch #tasty Leberkäse zu essen. Genau so kann in #tasty Tag im Tasty Retro aussehen.

Vorbereitungen – Tasty Retro Event

Schon zwei Wochen vorher begannen bei uns die Planungen. Aber genau das ist ja der tolle Teil daran. Man setzt sich zusammen hin, auch mal bis in die Nacht hinein und überlegt. Was kann man an dieser Stelle noch herauskitzeln? Welche Aktion wäre hier besser? Wieviel Prozent und vor allem wie viel Leberkäse soll man backen!! Das sind eben die wichtigen Dinge im Leben.
Am Tag davor war dann alles auch schon vorbereitet. Leberkäse Muffins, Leberkäse Gugelhupf und natürlich auch die klassische Variante.
Die Musikboxen wurden installiert und damit auch gleich getestet wo es am besten hinpasst. Zu laut darf es eben auch nicht sein. Dir soll der Aufenthalt im Tasty Retro ja keiner Diskothek gleichen. Eine angenehme, aber doch stimmungserregende, Pop-Playlist haben wir uns ausgesucht. Und siehe da, es kam super an!
Vor dem Geschäft stand auch noch groß die Black Friday Beschriftung. Die Passanten, die vorbeigegangen sind, haben so gleich gewusst worum es geht.

Full House

Das „Kleine Geschäft mit viel Liebe“ ganz voll. Alle Plätze waren besetzt und der zusätzliche Tisch war auch schon voll. Na, wo sollen wir denn da bloß hin? Nach draußen ging es wegen dem zu starken Regen leider nicht! Da freuen wir uns aber schon auf die wärmeren Frühlings- und Sommertage wieder, wenn es heißt „Wo wollte ihr sein, drinnen oder draußen?“
Viele bekannte Gesichter waren da. Angefangen bei zwei großen Freunden meinerseits, den Schulkollegen meines Sohnes, bis hin zu Ossi Turtenwald! Oft hat uns der Floridsdorfer Politiker und Klubobmann der WIFF besucht. Ist immer wieder eine große Freude, wenn Freunde und Familie einen so tatkräftig unterstützen.
Aber nicht nur bekannte Gesichter waren da! Intensiv haben das Event auf unseren Social Media Kanälen promotet. Was gibt es Besseres als #tasty Angebote mit top Qualität? Da der Tag nur ein Mal im Jahr ist sollen natürlich auch möglichst viele die Chance haben davon Wind zu bekommen. Tasty Retro Event – So kann man es sich schon mal im Kalender anstreichen.

Ossi Turtenwald

#tasty Leberkäse

Wie oben schon erwähnt gab es Leberkäse. Viel Leberkäse! Und wie es uns allen Geschmeckt hat. Es ist einer dieser wenigen Speisen in unserem Leben, die einfach nicht langweilig werden. Egal ob es nun eine Ausgefallene Tasty Retro Kombination á la Leberkäse Burger oder Pizza ist, oder doch ganz klassisch die Leberkäse Semmel. Das Gefühl hinter der Theke zu stehen und jede Semmel individuell zu gestalten ist ein Traum. So viele #tasty Kombinationen und dazu noch die glücklichen Gesichter der Menschen.

Abschließend können wir nur nochmal danke sagen!
Ein erfolgreiches Tasty Retro Event

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.