Im Hause Tasty Retro gibt es große Neuigkeiten. Es wurden zwei weitere Kanäle auf Instagram und Facebook eröffnet. @TastyRetroPet und @TastyRetroBio heißen die beiden Kanäle. Was wird euch denn da erwarten? Natürlich viele Bilder von #tasty Essen und viel Liebe!!

Wie kam die Idee?

Mittlerweile dürften die meisten schon wissen, dass wir neben unseren #tasty Fleischspezialitäten auch zwei weitere Produktsortimente anbieten. Produkte vom Land und exklusives Hundefutter.
Um nicht alles auf einen Kanal zu vermischen, möchten wir dir die Suche nach den passenden Bildern und Produkten erleichtern. Kleine Snacks für zwischendurch kannst du weiterhin in den jeweiligen Storys und -Highlights sehen. Natürlich werden auch manchmal die Produktsortimente zusammenkommen. So wie beim #tasty Leberkäse Burger. Heißer Leberkäse trifft auf ein Spiegelei…ein Traum!!
Hauptsächlich werden auf dem @TastyRetroPet alle hundebezogenen Produkte hochgeladen und beim @TastyRetroBio alle Produkte vom Land. Es ist noch einiges zu erwarten.

Wie regelmäßig werden Bilder hochgeladen?

Jeden Tag wirst du also insgesamt in den genuss von vier Bildern kommen! Vier, es sind doch nur drei Accounts? Stimmt, @TastyRetro wird aber auf die nächste Stufe gehen. Es werden nun immer regelmäßiger zwei Bilder auf unserem Hauptkanal hochgeladen werden. Wir freuen uns so viele kreative Ideen und Gerichte zu haben, die wir euch präsentieren können.
Dabei wird ein klassisches Frühstück und ein Mittag- bzw Abendessen angepeilt. Viele verschiedene Gerichte möchten wir euch präsentieren. Egal ob es ein klassisches österreichisches, oder nun doch ein ausländisches ist.
Wie wir beim Leberkäse Burger gesehen haben, lässt sich sehr viel zusammen kombinieren. Retro Gerichte ganz #tasty eben!!

Storys

Auf jedem der drei Accounts werden täglich mindestens zwei Storys zu sehen sein. Was darin zu sehen ist. Alles was uns beschäftigt, Freude macht, interessant und / oder #tasty ist.
Heute haben wir z.B. eine Umfrage gestartet über den Leberkäse Burger (was würdest du ihn am liebsten belegen). Danach gab es eine kleine Neuigkeit. Unser selbstgemachter Brandstempel ist fertig geworden!! Auch wenn es ein ziemlich großer hin und her war. Fertig ist das gute Stück.
Verpasse also nicht unsere Story, da erfährst du alle Neuigkeiten.

@TastyRetroPet

Hier werden regelmäßig Bilder mit all unseren exklusiven Hundeprodukten folgen. Natürlich möchten wir auch dich da miteinbeziehen. Wenn du einen Hund hast und mal bei uns im Geschäft bist, lass uns doch ein Bild zusammen machen. Nichts macht einen glücklicher als zufriedene Herrchen mit dem Menschen besten Freund.
Tipps und Tricks in Bezug auf die Produkte werden natürlich auch gezeigt werden.

@TastyRetroBio

Alle Produkte, die sich auf der rechten Seite im Geschäft befinden, werden hier geteilt. Das ist nämlich unsere Healthy Wall. Einige #tasty Rezepte wie Eierspeisen, Eintopf, Salate usw. haben wir auf unserem Hauptkanal schon hochgeladen. Ebenso wie beim @TastyRetroPet, werden auch hier Tipps, Tricks und Vorschläge hochgeladen werden.

Wir wünschen allen einen wunderschönen Abend und tollen Start in den morgigen Tag!!
Dein Tasty Retro Team

Leave a Comment