Tasty Retro`s „Auseneinsatz“ – Erster Auftrag

Gerade einmal ein Tag nach unserem Grand Opening ging es sofort weiter mit der „Action“.

Tasty Retro rückt zu seinen Kunden aus!

Ein großes Catering in der Gemeinde Parbasdorf war der Anlass. Durch die lange Bekanntschaft eines zufriedenen Stammkunden kamen die ersten Gespräche zustande.
Austropop!! Als wir hörten worum es an dem Abend gehen soll waren wir sofort dabei. Traditionelle Wiener Musik gepaart mit Pferdeleberkäse, ein kleiner Traum ging in Erfüllung.

Der große Tag

Am 27.04. war es endlich soweit. Voller Motivation vom vorigen Tag, gingen wir mit einem breiten Lächeln in den Gemeindesaal. Schnell war alles hergerichtet. Wie es duftete…! Da bekommen wir selbst direkt Hunger.
Der Pferdeleberkäse war heiß, die Würstel am Kochen, Brot & Semmeln bereit, lediglich die hungrigen Gäste fehlten. Schnell ging es zur Sache als die ersten eintrudelten. Die Blicke sagten alles – Vorfreude auf die klasse Musik und das gute Essen war da.
Unser Pferdeleberkäse, kam bei der ganzen Gemeinde Parbasdorf sehr gut an.

Pferdeleberkäse & Würstel

Dabei hatten wir die Tasty Retro Bestseller, den Normalen & Käse Pferdeleberkäse. Bissfest, frisch, heiß, kurzgesagt alles was das Herz begehrt. Was neben einem gescheiten Pferdeleberkäse natürlich nicht fehlen darf…Frankfurter und Debreziner. Genau das Richtige für so einen Abend.

Schön hergerichtet war jede Bestellung ein kleines Kunstwerk an sich. Senf oder Ketchup und Semmel oder Brot waren natürlich auch dabei. Das absolute I-Tüpfelchen waren sicherlich die kleinen Österreichflaggen, die in jede Semmel gesteckt wurden. Es hat das ganze Flair des Abends aufgenommen und abgerundet. Wer kann es sich nicht vorstellen. Man sitzt mit Freunden, Bekannten und Familie am Tisch, isst etwas Gutes und im Hintergrund hört man die Musik, mit der man aufgewachsen ist.

Musik

Austropop…Eine sehr lange Geschichte vieler großer Musiker. Das dieses Genre noch Relevanz hat, zeigt das hohe Interesse der insgesamt 150 Besucher. So ziemlich jedes der bekannten Lieder wurde gespielt. Von Georg Danzer über STS, Reinhard Fendrich, EAV und viele weitere, konnten wir an diesem wunderbaren Abend hören. Alle, ob jung oder alt, jeder hat bei dem einen oder andern Klassiker mitgetanzt. Um ehrlich zu sein hat es uns bei einigen Liedpassagen auch ein wenig mitgerissen.

Direktes Feedback

Das Gefühl so viele Menschen glücklich zu sehen, während sie unser Essen genießen…wow. Es freute uns natürlich sehr, direktes Feedback bekommen zu können. So viel positive Resonanz. Wir waren überglücklich direkt bei unseren Kunden zu sein. Reden, Visitenkarten austauschen, lachen, genau das ist es was das Tasty Retro ausmacht: Hohe Qualität, guter Geschmack und die Nähe zum Kunden!

Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Caterings und Kundenbesuche!
Euer Tasty Retro Team

Tasty Retro – glücklich mit seinen Kunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.