Wie viele von euch bereits wissen haben wir insgesamt drei Produktsortimente. Einerseits unsere große Fleischvielfalt und herzhafte Hundenahrung, andererseits auch Landprodukte wei Gulasch, Salate, etc!!
Was gehört aber nun alles dazu? Das erfährst du hier…

Salate Plöckinger & Schuh

Der Familienbetriebes Plöckinger & Schuh ist unser langjähriger Freund und Lieferant, wenn es um hochqualitative Salate geht. Dabei gibt es alles was das Herz begehrt! Unsere persönlichen Favoriten sind definitiv das Senfragout, die gefüllten Krautpaprika, Scharfe Pfefferoni und der Ungarische Salat. Man kann so viele tasty Gerichte mit den Salaten ergänzen. Hausmannskost ganz einfach gemacht.
Jedes Mal beim Aufmachen eines Glases fühle ich mich in der Zeit zurückversetzt. Meine Mutter und Großmutter haben es genauso gemacht! Alles Gemüse welches übrig blieb nach der Ernte, wurde in Gläser gefüllt und haltbar gemacht.
Ein kleiner Tipp von uns: Die gefüllten Krautpaprika eignen sich ideal zu einem herzhaften Wiener Schnitzel oder einen Tasty Leberkäse!!

tasty Salate

Gulasch Gumprecht

Wie unser Name es schon vermuten lässt, lieben wir die klassischen Speisen…Aber eben ganz Tasty. Da darf dann natürlich auch nicht das Pferde- Gulasch unseres Lieferanten Gumprecht fehlen! Gulasch wie zu Omas Zeiten, absolut kein Problem. Dabei werden lediglich die besten und hochqualitativsten Zutaten verwendet. Das Gulasch ist in zwei verschiedenen Größen erhältlich und auch Mikrowellentauglich. Wir empfehlen es aber eher klassisch aufzuwärmen. Dazu ein paar Semmelknödel oder leckere Nudeln. Tada ein klassisches Gericht ganz tasty und schnell gemacht!
„Nur wenn man Gutes ´reintut, kommt auch Gutes dabei ´raus!“, ist das Motto des langjährigen Familienbetriebs. Und der wird auch vollkommen ausgelebt! Wir werden übrigens auch noch mit diversen anderen Produkten der Firma Gumprecht beliefert.

Pasta / Nudeln

Seit Ewigkeiten wird auch in Österreich mit Nudeln gekocht. Dabei sind die wildesten Sorten entstanden.  Die einen möchten es BIO oder -Dinkel, die anderen wiederum ohne Eier. Der Familienbetrieb Zimmermann-Teigwaren beliefert uns mit genau den richtigen Nudeln! Dabei haben wir vier Kategorien. Spezialitäten (die kreativsten Sorten die einem nur einfallen können), Bio, Bio-Dinkel und Bio ohne Ei. Wer also mal wieder richtig lust hat qualitativ hochwertige Nudeln zu probieren, ist hier genau richtig.
Mittlerweile haben wir schon super tasty Kombinationen ausprobiert. Einen kleinen Vorgeschmack könnt ihr bei unseren Social Media Kanälen erhaschen.

Essig

Was darf natürlich nicht fehlen? Essig! Noch besser, wenn es hochwertiger Essig ist. Wie auch schon bei den Nudeln zuvor haben wir viele verschiedene kreative Kreationen zu bieten. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei! Egal welchen Salat du damit verfeinern möchtest du wirst fündig werden.

Kartoffeln & Zwiebeln

Was ist so ziemlich das Erste woran man denkt beim Wort Landprodukte. Natürlich die Grundnahrungsmittel Kartoffeln und Zwiebeln!! Die dürfen bei uns natürlich nicht fehlen im Geschäft. Immer wieder Posten wir auch unsere kleinen Kreationen mit den Produkten. So gab es heute wieder eigen geamchte Pommes, gestern Eier mit Zwiebeln und vor einigen Tagen Kartoffelpüree…ganz tasty Angelegenheit!!

Wir wünschen allen einen wunderschönen Start in die neue Woche

Leave a Comment