Instagram & Facebook

In einer Zeit voller technologischer Fortschritte ist es wichtiger denn je auf sozialen Median präsent zu sein! Deshalb haben wir natürlich auch unsere eigenen Social Media Accounts. Was ist dort zu finden? Täglich neue tasty Post von Essen, Leckerlies, glücklichen Kunden uvm.

In dem Sinne, einen wunderschönen guten Morgen, wie es
auch täglich auf Instagram heißt!!

Alltag

Doch was hat es jetzt nun eigentlich am Hut mit den ganzen Fotos? Wir möchten dir zeigen was das Tasty Retro alles zu bieten hat. Instagram ist eine Plattform voller schöner Bilder und vielen tollen Zitaten. Man möchte natürlich aus der Masser herausstechen! Aber wie? In dem man mit Liebe und Leidenschaft daran arbeitet einen authentischen und ästhetischen Account aufzubauen.

Früh beginnt der Tag mit einer „Komposition“, wie wir es scherzhaft nennen. Spontan wird entschieden welches unserer tasty Produkte heute abfotografiert wird. Schön wird der Teller oder das Holzbrett dann mit Tomaten, Zwiebeln oder anderen tasty Beilagen dekoriert. Das Endprodukt? Eine Komposition die die Kamera liebt. Und hoffentlich auch unsere Kunden und Social Media Follower!

Nachdem ein schönes Bild ausgesucht wurde, geht es an die eigentlich wichtige Arbeit. Das Hochladen auf den einzelnen Medien. Man überlegt sich einen passenden Text und Hashtags.

Follower

Unsere Follower sind uns sehr wichtig! Deswegen ist eine stetige Bereitschaft gefragt. Immerhin werden wir dich ja nicht warten lassen. Wir freuen uns über jeden Kommentar, Nachricht und sonstige Interaktion.
Deine Meinung fliest direkt in unsere Social-Media-Kanäle. Fragen und Storys mit Umfragen stehen an der Tagesordnung. Dabei kannst du uns deine persönlichen Präferenzen mitteilen. Welchen Leberkäse isst du am liebsten? Was darf es dazu sein? Wie sieht dein Frühstück aus.

Du bist ein Teil dieses großen Komplexes

Bekanntgaben

Alle Neuerungen wie neue Produkte, neue Kombinationen und Ankündigungen geben wir auf unserer Website, wie auch auf den Social-Media-Kanälen (Facebook & Instagram), bekannt. Also bleibe stehts auf dem Laufenden!

Auch unsere monatlichen Events werden hier gepostet. In den Storys und -highlights kannst du alles Mitverfolgen. Vom tasty Selbstgekochten, bis hin zu unseren Wurst- und Speckspezialitäten ist alles zu finden. Andererseits natürlich auch Du! Falls du möchtest und es erlaubst, machen wir gerne ein Bild von dir und laden es anschließend auf unserern Plattformen hoch.

Alte Social Media Kanäle

Auch wenn es nicht zu den modernen sozialen Medien gezählt wird, lesen nach wie vor sehr viele Menschen die zeitung. Da möchten wir dir unseren Zeitungsartikel nicht vorenthalten!

„´Tasty Retro´: Pferdespezialitäten & Co

Die Schuller-Filiale auf der Prager Straße heißt jetzt ´Tasty Retro`: Im Angebot sind natürlich weiterhin Pferdespezialitäten wie der berühmte Leberkäse, aber auch allerlei neue Schmankerl. Auch für Hunde un bald in Zustellung. Bei der Neueröffnung wurden Kristijan Jurkic und Zeljana Jurkic-Dusper unter anderem von den Bezirksräten Hans Jörg Schimanek und Ossi Turtenwald, Fritz Enz von der benachbarten Floridsdorfer Stube, Dzemal Hodzic vom Cafe Segafredo und Margarete Gumprecht (Wirtschaftskammer) besucht“
( http://www.dfz21.at/dfz/tasty-retro-pferdespezialitaeten-co/ )

Wir wünschen allen einen wunderschönen Tag!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.