Tasty Retro feiert 02.08.19

Am 02.08. war es endlich soweit. Die Tasty Retro Party kann starten. Der Pferdeleberkäse und die Leberkäse-Muffins waren frisch und heiß. Die Semmeln geschnitten und die Getränke gekühlt.

Und natürlich das Wichtigste zum Schluss…Gäste, hungrige Gäste

Tasty Retro Leberkäse-Spirit

Natürlich kommen unsere Freunde nicht drum rum manchmal den einen oder anderen Leberkäse zu essen. Und wie es uns dann freut, wenn es ihnen schmeckt und Nachschub verlangt wird. Für einige war es sogar das erste Mal. Glückliche Freunde, gutes Essen und Good Vibes. Unser Tag war perfekt.

Pferdeleberkäsesemmeln

Zu bieten hatten wir die drei Pferdeleberkäsesorten Normal, Scharf und Käse-Roni (unser Favorit). Senf, Ketchup oder Mayo? Die wohl meist gestellte Frage im Tasty Retro. Die meisten nehmen es klassisch, Senf! Die einen scharf die anderen süß.
Wir blieben an dem Tag ebenso beim klassischen Normalen Pferdeleberkäse mit Senf und Gürkchen.

Puhh jetzt erstmal verschnaufen. Es freut uns sehr, wenn unsere Freunde und Bekannte durch den Leberkäse-Spirit zusammengeführt werden, schließlich entstehen so auch neue Freundschaften. Schnell fanden alle gemeinsame Themen. Basketball, Autos, Wirtschaft und? Leberkäse natürlich! Es war Zeit für die zweite Runde.
Jeder diesmal eine andere Sorte? Jaa. Noch einmal die ganze Runde bedient und weiter geht’s.

Leberkäse-Muffins

Das Highlight des Abends? Leberkäse-Muffins. Da bekommt man ja gleich wieder Hunger beim Schreiben. Normal und Käse hatten wir an dem Tag. Es macht wirklich Spaß die Muffins selber herzustellen. Sie zu formen, befüllen und backen. Statt einem süßen Schoko Muffin kam halt ein heißer Käse Leberkäse-Muffin auf den Tisch serviert. Die Blicke waren groß, ebenso wie die Vorfreude. Wie isst man denn die nun? Genauso wie einen normalen Muffin. Saftige handgerechte Muffins, so Tasty. Wem es zu fleischig wurde bekam natürlich noch eine Semmel. Ein Biss hier, ein Biss da und schon waren sie Weg.

Und für die Freunde die leider nicht kommen konnten? Denen wurden ein paar Muffins mitgenommen. Große Grinser als wir später den Rest getroffen haben und sie doch noch die Leberkäse-Muffins essen konnten. Die Versuchung war aber groß sie nicht am Weg noch zu verspeisen.

Tasty Musik

Feier, Fleisch, Freunde und Getränke, was darf da nicht fehlen? Musik! Viel Musik. Auch wenn die Geschmäcker verschieden sind, konnten wir doch die goldene Mitte finden. Seiler & Speer, Austropop, AC/DC, und viele mehr waren an dem Abend auf er Liste.

Freunde

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei allen bedanken die gestern anwesend waren. Sehr viel haben wir euch zu verdanken. Täglicher Support, Liken, Teilen, mentaler Ansporn. Das Tasty Retro wird auch in Zukunft versuchen für euch mit Tasty Pferdeleberkäse und dem Leberkas-Spirit da zu sein.

Das Tasty Retro Team wünscht allen einen wunderschönen Start in die Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.