Tasty Retro Hundefutter | Phillys Hundekekse kaufen

Hunde sind im Tasty Retro ebenso willkommen wie unsere tasty Kunden. So bieten wir unter anderem neben unserer exklusiven Feinkost sowie Leberkäse Sortiment auch Tiernahrung. Dies ist aber nicht irgendein Hundefutter – Phillys Keksmanufaktur! Wie auch beim Menschen achten wir hier vor allem auf die hohe Qualität der Produkte. Immer mehr Hunde haben Probleme mit dem industriellen Essen. Viele leiden an Allergien und Nahrungsunverträglichkeiten. Was hilft da? Nahrung mit einer hohen Qualität, Transparenz und den richtigen Inhaltsstoffen. Ein großer Teil des Tasty Retro Hundefutter ist daher aus Pferdefleisch oder getreidefreien Zusammensetzungen. Viele unserer Kunden berichten uns von der positiven Wirkung der Hundekekse auf ihre Vierbeiner. Ideal geeignet sind die Leckerlies als Belohnung und für zwischendurch. Natürlich werden die Kekse in zwei Varianten angeboten. Einmal in einer kleineren und einmal die große Packung. Ein weiterer Unterschied ist zwischen den getreidefreien und den glutenfreien. Glückliche Vierbeiner sind uns ein großes Anliegen.

Hundekekse Pferd

Öfters haben wir schon vom berühmten Pferdefleisch in der Hundeszene geredet. Es hat sehr viele Vorteile gegenüber den herkömmlichen Fleischsorten. Diese weiß die Phillys Keksmanufaktur zu nutzen. Mit viel Liebe und einem großen Know How über ihr Fachgebiet verzaubert die Dame schon seit etlichen Jahren Hunde. Die Kekse sind ganz einfach zu Verwenden. Bei jeder passenden Gelegenheit (nicht zu oft!!) kannst du deinem Vierbeiner eine kleine Belohnung geben. Dabei wurde gut mitgedacht. Bricht man die Kekse in der Mitte haben sie die perfekte Größe für kleine Hunde. Ganze Kekse sind dementsprechend für große Hunde. Das besondere ist wie gesagt die Verträglichkeit der kleinen Leckerlies. Hunde die seit Jahren große Probleme mit Allergien und Nahrungsunverträglichkeiten haben erfreuen sich über den herrlichen Genuss. Ohne Bedenken kannst du also deinem Liebling die Phillys Hundekekse verabreichen. Natürlich stehen dir viele verschiedene Variationen zur Auswahl, auch die Hunde verdienen eine tasty Abwechslung!

Hundekekse für Allergiker

Phillys Keksmanufaktur

Das Wichtigste bei den leckeren Hundekeksen ist die 100%ige Transparenz von Phillys. Alle Zutaten werden bedacht ausgesucht und wohl überlegt gemischt. Was ist nun aber das Essenzielle bei den Leckerlies? „…die Liebe zur Natur und zu den Tieren.“, so die Herstellerin auf ihrer Webseite. Werte und Philosophie stehen dabei an erster Stelle. Ist Phillys bei der Produktion nicht zufrieden mit der Rezeptur oder mit dem Tun wird es nicht veröffentlicht. Dieser Glaubenssatz steht auch weit über der gier an Vorteilen und Profit. Für die Produktion wird ausschließlich frisches Fleisch und kein Fleischmehl verwendet. Alles steht auf den Verpackungen! Keine versteckten Zusatzstoffe, künstliche Aromen, chemische Konservierungsstoffe, synthetische Vitamine, etc. Alle Kekse haben 100% Lebensmittelqualität sowie Qualitativ hochwertig. Mit der hohen Transparenz hast du die Möglichkeit sofort zu wissen, ob die Leckerlies zu deinem Vierbeiner passen. Besonders gut für die Hunde ist die gesunde Nährstoffbilance.

Danke für deine tasty Aufmerksamkeit! Solltest du noch weitere Fragen haben schreibe uns gerne über unsere Social Media Kanäle (Instagram, Facebook, Youtube), über Whatsapp oder klassisch per E-Mail.

Leave a Comment