Kultur trifft auf viel Freude!

Es war wieder mal an der Zeit für ein kleines Event. Viele alte Gesichter sind gekommen, um mit uns den Freitagabend zu genießen. Leberkas, -Muffins und Wurstspezialitäten wurden hungrig verspeist.

Leberkas – Große Freude!

Was das Beste an den Events ist? Natürlich ihr! Alle die kommen. Wir sind froh mit jedem reden zu können und ein paar alte Geschichten auszukramen. Dabei noch ein paar Leberkäsesemmeln und -Muffins und der Tag ist komplett.
Wir möchten jedem danken der sich die Zeit nimmt immer wieder mit uns zu sein.
Dieses Event war besonders für meinen Sohn sehr erfreulich. Alte Schulkollegen aus der Volkschule und dem Gymnasium kamen. Auch wenn man sich seit einigen Monaten oder gar Jahren nicht gesehen hat, bleibt die Freundschaft doch. Selbst einer seiner Professoren ist vorbeigekommen. Die Geschichten über das Gymnasium, belässt man aber im Gymnasium!

Kulturelle Vielfalt!

Sehr viele verschiedene Menschen kamen. Gebunden durch Freundschaft und dem Heißhunger nach tasty Leberkas. Abgesehen davon ist es immer wieder fantastisch zu sehen, wie sehr man eine Leberkäsesemmel vermissen kann.

Was ist besser als Freunde zu haben? Wenn aus mehreren Freundesgruppen eine große wird. Man macht immer neue Bekanntschaften bei unseren Events. Jeder trägt seine kleine Geschichte mit sich, die ihn mit unserem Tasty Leberkas verbindet.

Einem wird nie langweilig! Kaum ist das eine Gespräch zu ende, findet man auch schnell wieder ein neues Thema. Und das mit einem scheinbar unbekannten!
Selbst Sprachbarrieren halten uns nicht auf. So waren drei mit an Bord die nur Englisch und Serbisch sprachen. Wir wissen es wirklich wert zu schätzen, dass wir alle immer wieder zusammen Spaß hatten und auf jeden Fall noch haben werden. Das nächste Event ist nämlich schon in Planung.

Themen

Worüber redet man denn so beim Leberkäse essen? Naja, während dem essen dann auch meistens nicht. Da konzentriert man sich eher auf den Leberkäse.
Wie oben schon erwähnt, wurden alte Schulgeschichten erzählt, über Hobbys geredet. Eben alles was uns nach einer langen Arbeits- / Schulwoche so entspannt.
Mein Sohn kommt allmählich in ein Alter wo einige schon anfangen zu arbeiten, demzufolge waren die Themen, Zukunft und Job ganz oben mit dabei.
Instagram, FaceBook und Google-Tipps dürfen bei so einem Treffen natürlich nicht fehlen. Uns sind eure Verbesserungsvorschläge sehr wichtig. Wir möchten das Beste aus dem Tasty Retro machen. Deshalb schickt uns doch eure neuen Tasty Ideen einfach per Email, oder unsere Social-Media-Kanäle!

Musik

Some good old classic Jazz, genauso wie Legenden à la Michael Jackson oder Prince. Bring den Groove mit rein. Danke noch ein Mal an Felix S. für deine klasse Playlist.
Musik ist ein sehr wichtiger Teil bei solchen Veranstaltungen. Es gibt dem ganzen einen bestimmen Flair. Gute Stimmung, Musik und tasty Leberkas. Unser Freitagabend ist perfekt.

Wir wünschen allen einen schönen Start in die Woche!
Euer Tasty Retro Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.