Leberkäse Muffins?! Wie sie sind und wo man sie kriegt erfahrt ihr hier!

Anfängliche Idee

Wir wollten etwas Neues schaffen, was man auch sehr einfach mitnehmen kann. Genau wie der große Bruder die „Leberkassemmel“.
Nach langem grübeln hatten wir es dann endlich: Muffins!!
Jeder kennt sie und so gut wie jeder mag sie. Was uns besonders an den Pferdeleberkäse-Muffins fasziniert ist das sie handlich sind und doch den Geschmack nicht verlieren. Klein, aber fein ist hier das Motto. Wenn der Hunger mal eben nicht ganz so groß ist.
Ideal zum auf die schnelle mitnehmen, aber auch sehr gerne in Ruhe bei uns im Geschäft gegessen.

Variationen

Das Tolle bei den Muffins ist, dass wir sie ganz nach unserem Geschmack verändern können. So ziemlich jede Zutat kann man dem so genannten Leberkäsbrät (ungebackener Leberkäse) beifügen. Sehr viele Möglichkeiten für so einen kleinen Leberkäse-Muffin!
Bis dato stehen insgesamt sieben Variationen zum Verkauf bereit: „Normal“, Käse, Scharf, Speck, Oliven, Curry und Kürbiskerne.
Wöchentlich testen wir eine neue Sorte. Wir würden uns natürlich sehr über Vorschläge freuen! Was würdet ihr gerne in eurem Leberkäse-Muffin drinnen haben? Die große „Vielfalt“ ermöglicht es uns besser auf eure Wünsche einzugehen.
So hatten wir einmal das große Vergnügen 10 „Custom-Muffins“, gefüllt mit Rumkugeln, zu backen. Die Augen waren groß als die Gäste hineinbissen.

Pferdeleberkäse-Muffins

Geeignet Für?

Pferdeleberkäse-Muffins sind ideal geeignet für so gut wie jeden Anlass. Sei es eine Party, Feier, Geburtstag, Meeting, etc. Staunende Blicke und Fragen über die Muffins sind vorprogrammiert. „Leberkäse-Muffins? Was ist denn das?“ Das könnte dein neuer Partyknaller werden!
Ein kleiner Snack für zwischendurch, bei dem man bestimmt keinen Teller, Gabel und Messer braucht. Man kann ganz entspannt weiterreden, mit dem Gesprächspartner, während man seinen Leberkäse-Muffin genießt. Ein kleiner lustiger Tipp unsererseits: überrasche das nächste Geburtstagskind einfach mit einer Kerze in einem Muffin, einem Leberkäse-Muffin.

Bestellen oder direkt im Laden!

Die Leberkäsemuffins sind ab September bei uns im Laden erhältlich. Ansonsten kann man sie jederzeit bei uns bestellen. In allen Varianten, bei Wunsch auch eine eigene spannende Kreation!

Kommentare

„Gleich beim Eingang wurde ich vom netten Personal begrüßt. Das Lokal sieht sehr modern aus, mit einem Retro Kundenbereich. Die Auswahl ist fantastisch. Die vielen Leberkäsesorten sind der Hammer, besonders die Leberkäse-Muffins!“ – Dominik H.

„Tolle Leute, tolles Essen, tolle Leberkäsevariationen (Muffins / Gugelhupf) – werde definitiv bald wiederkommen.” – Simon E.

„Hab letzte Woche 20 Stück von den Leberkäse-Muffins für eine Geburtstagsfeier bestellt, sind richtig gut angekommen und waren sehr lecker, vor allem die mit den Oliven drinnen. Kann ich nur weiterempfehlen!“ – Isabella H.

Euer Tasty Retro Team!

Pferdeleberkäse-Muffins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.