Altwiener Blutwurst Kranz

5,4016,70

16,70/kg
Frisches Produkt – Nur in WIEN zustellbar

Altwiener Blutwurst Kranz – die einen lieben sie und die anderen möchten sie nicht einmal kosten. Die Rede ist natürlich von der Blutwurst. Aber auch hier müssen wir wirklich sagen, dass die Angst vor der Blutwurst nicht gerecht ist. Und wenn man sie nicht roh kosten möchten, dann können wir sie besonders angebraten mit einer guten Eierspeise empfehlen. Dazu aber nicht das Brot vergessen für den Saft nach dem Braten. Wir mögen es sehr noch eine Knoblauch Knolle zum braten dazu zu geben.

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: TR-67 Kategorie:

Beschreibung

Zutaten
51% Schweinefleisch, Schweineblut (11 %), Schwarten, Wasser, Knödelbrot (WEIZENMEHL, Hefe), Speck, Speisesalz unjodiert, Konservierungsstoff: Natriumnitrit, Zwiebel geröstet, Gewürze, Dextrose, Geschmacksverstärker: Mononatriumglutamat; Pfeffer, Rinderdarm

Allergene
Glutenhaltiges Getreide

Zusätzliche Information

Gewicht Blutwurst Kranz

Blutwurst Kranz – ca. 1kg, Mini Blutwurst Kranz – ca. 320g

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.