Die “Feurige”

1,999,95

19,90/kg
Frisches Produkt – Nur in WIEN zustellbar

Wie der Name es schon vermuten lässt hat es die Feurige ordentlich in sich!! Scharf aber doch nicht zu sehr, sodass man noch den feinen würzigen Geschmack herauslesen kann. Dazu empfehlen wir immer gerne milden Käse und eine resche Semmel. Der Familie Gumprecht ist es besonders wichtig die traditionelle Feinkost nach bestem Wissen und Gewissen herzustellen. Ganz eben wie man es noch von früher kennt.

 

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: 32-WooCommerce Kategorie:

Beschreibung

Egal ob zum Frühstück zum richtigen Wach werden, oder gar als Snack zwischen zwei Mahlzeiten. Die Feurige ist sehr individuell einsetzbar. Besonders gerne verwenden sie unsere Kunden auch wenn es darum geht schöne Feinkostplatten zu erstellen. Das schöne intensive Rot der Wurst hebt sich heraus und passt perfekt dazu. Dazwischen empfehlen wir dann noch dünn geschnittenen milden Käse!

Zusätzliche Information

Feurige Gewicht

100g, 500g

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.