Eingrextes Hühnerbrustfilet – gefüllt

9,00

26,47/kg
Frisches Produkt – Nur in WIEN zustellbar

Eine zartgekochte Hühnerbrust mit einer Füllung wie aus dem Lehrbuch – dabei kommt feinster Mozzarella, Paprika, Schinken und die besten Gewürze zum Einsatz. So hat man bei jedem Biss eine neue kleine Geschmackerfahrung. Am besten lässt sich das eingerexte Hühnerbrustfilet mit Reis kombinieren – eine weitere Beilage könnten auch Semmelknödel sein.

5 vorrätig

Artikelnummer: 120-WooCommerce Kategorie:

Beschreibung

Die Familie Grünsteidl – Die Rexerei – aus dem schönen Waldviertel weiß mit ihren tollen und vor allem auch klassischen eingerexten Gerichten zu überzeugen. Dabei bedarf es nicht viel. Lediglich der Hingabe und der Leidenschaft gegenüber den klassischen Gerichten, die auch schon zu Omas Zeiten super lecker gekocht wurden. Hohe Qualität und ein Gefühl für die wirklich wichtigen Dinge beim Essen!

Zutaten: Hühnerfleisch (40%), Paprika, Schinken, Zwiebel, Mozarella, Obers, Margarine, Weizenmehl, Salz, Gewürze mit Senf

Zusätzliche Information

Gewicht 0.34 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.