Eingrextes Rindsgulasch

7,40

20,56/kg
Frisches Produkt – Nur in WIEN zustellbar

Geschmacklich unübertroffen! Die Rexerei weiß mit jedem Handgriff ganz genau was sie tun und kochen. Bereits im Mittelalter wurde das Gulasch von ungarischen Hirten am offenen Feuer zubereitet. Im 18. Jahrhundert wurde es zum ungarischen Nationalgericht erklärt, fand jedoch erst im 19. Jahrhundert durch die Armeen den Weg nach Österreich. Für das Gulasch wird ausschließlich Rindfleisch verwendet. Als Beilage empfehlen wir Knödel oder frisches Gebäck. Zutaten: Rindfleisch 40%, Zwiebel, Rindsuppe (Sellerie), Weizenmehl, Butterschmalz, Paprika, Essig, Speisesalz, Pfeffer, Gewürze

4 vorrätig

Artikelnummer: 40-WooCommerce Kategorie:

Beschreibung

Ein Klassiker den es wohl für immer geben wird, schlicht weg wegen seiner Einfachheit. Das klassische Gulasch wie wir es von früher kennen hat weltweit viele verschiedene Formen gefunden. So ist das ungarische Gulasch viel fetter und dickflüssiger als z.B. ein bosnischer "Corbanac" oder eben das Eingerexte Rindsgulasch der Rexerei im Tasty Retro Online Shop. Dazu können wir dir herzlichst klassische Semmelknödel oder ein frisches Gebäck empfehlen.

Zusätzliche Information

Gewicht 0.34 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.