Eingrextes Spanferkel

8,40

24,00/kg
Frisches Produkt – Nur in WIEN zustellbar

Spanferkel haben ein besonders weiches, zartes Fleisch. Es ist auch zum Kaltverzehr bestens geeignet.  Zum Warmverzehr passen Knödel und Krautsalat ausgezeichnet dazu. Dazu wird das eingerexte Glas ganz einfach in ein heißes Wasserbad für 10-15 Minuten gelegt. Nicht erschrecken – aber das Glas wird anfangen zu springen durch das erwärmen. Eine weitere Methode ist es den Inhalt in einen Topf zu schütten und langsam aufzuwärmen. Wichtig dabei ist es ständig zu rühren. Falls erwünscht kannst du das Gericht natürlich auch noch mit Gewürzen verfeinern. Die Rexerei achtet auf höchste Qualität und die traditionelle Weise des Einrexens. Der Geschmack und der Einrex Prozess ist wie man ihn von Oma noch früher kennt.

5 vorrätig

Artikelnummer: 15-WooCommerce Kategorie:

Beschreibung

Zutaten: Schweinefleisch 60%, Speisesalz Natriumnitrit 0,5-0,6%, Trennmittel E535, Gewürze, Gewürzextrakte, Dextrose, Geschmacksverstärker E621, Antioxidationsmittel E301, Knoblauch flüssig E415, Aroma – Kann Spuren von Gluten enthalten.

Wir wünschen Ihnen einen guten und vor allem auch nostalgischen guten Appetit!!

Zusätzliche Information

Gewicht 0.35 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.