Eingrextes Wildragout

9,50

27,14/kg
Frisches Produkt – Nur in WIEN zustellbar

Wildragout – ein Gaumenschaums aus Omas Küche! Saftiges und vor allem auch zartes Wildfleisch vom Reh und Hirsch. Dazu kommt frisches Gemüse und erlesene Gewürze aus der Region. Schön cremig und voller Geschmack. Dabei wird vollkommen auf jegliche Konservierungsmittel verzichtet. Haltbarkeit durchs Einrexen! In das Wildragout kommt Wildbret von Reh und Hirsch aus der Region Schönbach. Dazu empfehlen wir das eingrexte Rotkraut und wer es mag vielleicht auch den Speckkraut.

5 vorrätig

Artikelnummer: 114-WooCommerce Kategorie:

Beschreibung

Zum traditionellen Wildragout können wir dir immer herzlichst Reis, Bratkartoffeln oder auch einmal gerne Kartoffelpüree empfehlen. Manch einer mag es auch mit Serviettenknödeln. Das Eingerexte Wildragout ist bei uns seit Tag 1 der absolute Favorit. Besonders da wir immer schon Liebhaber waren von cremigen Gerichten mit einem intensiven Geschmack.

Zutaten: Reh- und Hirschfleisch 40%, Pilze, Paprika, Zwiebel, Pflanzenöl, Orangensaft, Preiselbeeren, Rotwein (Sulfite), Weizenmehl, Schlagobers, Salz, Pfeffer, Gewürze

Zusätzliche Information

Gewicht 0.34 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.