Hausgemachte Leberknödelsuppe

4,50

12,00/kg
Frisches Produkt – Nur in WIEN zustellbar

Einer der wohl berühmtesten Klassiker der Österreichischen Küche – die Leberknödel Suppe. Bei jedem guten Wirten findet man sie und das zu recht! Eine feine Kombination aus hochwertigen Fleisch, welches auf der Zunge zergeht, einer klassischen Rinderbrühe und Gemüse. Verfeinert mit Salz und Pfeffer und das Mittagessen kann schon beginnen. In gerade einmal 5 Minuten hast du die Leberknödel Suppe aufgewärmt und kannst sie schon servieren.

 

5 vorrätig

Artikelnummer: 88-WooCommerce Kategorie:

Beschreibung

Die Rexerei hat eine alte Methode aufgegriffen wie du dein Essen mehrere Monate lagern kannst ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen wegen Konservierungsmitteln. Alle Gerichte der Rexerei sind auf natürlicher Basis entstanden. Pure Qualität und Reinheit. Die Suppen der Rexerei sind ideal für all jene, die auf Fertigsuppen aus Sackerln verzichten wollen. In wenigen Minuten eine leckere heimische Suppe!

Zutaten: Rinderbrühe (50%), Rind- und Schweinsleber (30%), Semmel, Eier, Sellerie,Schweinefett, Zwiebel, Karotten, Petersilie, Salz, Pfeffer, Gewürze

Zusätzliche Information

Gewicht 0.37 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.