Hausgemachte Letscho-Sauce

5,50

14,10/kg
Frisches Produkt – Nur in WIEN zustellbar

Eines der wohl ältesten Gerichte aus der alten K. und K. Zeit! Letscho. So simpel wie auch gut. Das eingerexte Letscho ist sehr universell einsetzbar. Egal ob man es zum Frühstück genießen möchte oder doch lieber zu Mittag, gemischt mit frischem Reis. Besonders wenn das Letscho gut gewürzt ist, entfaltet es sein volles Potential. In gerade einmal paar Minuten hast du dir dein Letscho, wie bei der Oma, selbst aufgewärmt.

5 vorrätig

Artikelnummer: 6-WooCommerce Kategorie:

Beschreibung

Die Rexerei ist nicht nur für die tollen Suppen und auch Hauptspeisen bekannt, sondern auch für die tollen Fleischwaren und wie hier die Beilagen. Sehr klassisch und hochqualitativ. Jeder Handgriff ist gut durchdacht. Dabei setzt die Rexerei auf regionale Produkte und Produktion. Tradition aus Österreich – Familie Grünsteidl! Für alle die Qualität zu schätzen wissen

Zutaten: Zwiebel, Speiseöl, Essiggurken, Paprika, Tomaten, Ketchup, Salz, Pfeffer, Rindsuppe, Senf, Sellerie

Zusätzliche Information

Gewicht 0.39 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.