Showing all 11 results

  • Platzhalter

    Käse Pferdeleberkäse

    29,9059,90

    21,39/kg
    Käse Pferdeleberkäse

    Käse Pferdeleberkäse vom Rudolf Schuller. Der Klassiker schlecht hin. Geschmolzener Käse mit feinstem Pferdefleisch. Ein Geschmack wie früher! Jeder Biss versetzt einen nostalgisch in die Vergangheit, wo man sichmit Oma & Opa schnell vor der Schule noch eine Leberkäse Semmel geholt hat.

  • Käse Roni Pferdeleberkäse

    22,90

    22,90/kg
    Käse Roni Pferdeleberkäse

    Die wohl mit Abstand beliebteste Sorte aus dem Tasty Retro Pferdeleberkäse Sortiment – der Käse Roni! Hochqualitatives Pferdefleisch und Kombination mit heiß geschmolzenem Käse und der angenehmen schärfe der Pferfferonis. Fehlt nur noch eine resche Semmel und der scharfe Senf.

  • Knoblauch Leberkäse

    21,90

    21,90/kg
    Pferde Knoblauch Leberkäse

    Die Kombination aus hochwertigem Pferdefleisch und intensiv schmeckenden Knoblauch. Das Besondere an dem Knoblauch Leberkäse ist die einzigartige Zusammensetzung. Obwohl man den Knoblauch deutlich wahrnimmt ist er nicht zu scharf. Ein wahrer Leberkäse für den Feinschmecker!

  • Leberkäse Käse Wanderl

    12,50

    23,60/kg
    Käse Pferdeleberkäse Wanderl

    Klassischer Käse Pferdeleberkäse von Rudolf Schuller. Der Leberkäse wird so wie er ist ausgepackt und in der Aluverpackung im Ofen gebacken. Heißer Käse gemischt mit hochwertigem Pferdefleisch. Traditioneller Spaß ganz einfach zuhause machen!

  • Leberkäse Käse-Roni Wanderl

    12,90

    24,30/kg
    Käse Pfefferoni Pferdeleberkäse Wanderl

    Die wohl mit Abstand beliebteste Sorte aus dem Tasty Retro Pferdeleberkäse Sortiment – der Käse Roni! Das Käse Roni Wanderl ist die kleine Version des großen Leberkäse Ziegels. Ein Wanderl hat ca. 500g. Wir empfehlen Wanderl wie normalen Leberkäse im Backofen zu backen, oder wer es mag in der Pfanne anbraten. Durch das anbraten bekommt der Käse im Leberkäse Röstaromen die das Pferdefleisch und die angenehme Schärfe ergänzen.

  • Leberkäse Scharf Wanderl

    12,50

    23,60/kg
    Scharfes Pferdeleberkäse Wanderl

    Klassischer Pferdeleberkäse von Rudolf Schuller. Der Leberkäse wird so wie er ist ausgepackt und in der Aluverpackung im Ofen gebacken. Leberkäse der einen schon einmal zum schwitzen bringt. Traditioneller Spaß ganz einfach zuhause machen! Je nach dem wie knuspirg man es haben möchte, ist das Wanderl in 30-45min fertig.

  • Leberkäse Wanderl

    11,50

    21,70/kg
    Normales Pferdeleberkäse Wanderl

    Klassischer Pferdeleberkäse in einer Alu Form. Der Leberkäse wird so wie er ist ausgepackt und in der Aluverpackung im Ofen gebacken. Traditioneller Spaß ganz einfach zuhause machen! Wir empfehlen dazu die altbekannte resche Semmel und einen scharfen Senf.

  • Pferdeleberkäse

    28,0055,90

    19,90/kg
    Wiener Pferdeleberkäse

    Der klassische Wiener Pferdeleberkäse, wie Sie ihn noch vom Fleischer kannten. Tradition und Kultur an erster Stelle, ja auch beim Pferdeleberkäse! Ein altwiener Gericht, schnell zum mitnehmen oder auch auf die kreativste Art und Weise zuhause kombiniert. Einer unserer absoluten Favoriten, Pferdeleberkäse Semmel mit Senf. Klassisch und tasty, was will man mehr? Neben dem altbekannten Pferdeleberkäse bieten wir auch noch Pferdeleberkäse Wanderln, Muffins und Gugelhupf!
  • Platzhalter

    Pikant Pferdeleberkäse

    29,9059,90

    21,39/kg
    Pikanter Pferdeleberkäse

    Der pikante Leberkäse – wenn es würzig aber doch nicht zu scharf sein soll! Durch die gut gewählten Gewürze entfaltet der Pikante Leberkäse eine ganz eigene Art des Geschmacks. Eine leichte schärfe begleitet den Pikanten Pferdeleberkäse. Gut zu empfehlen mit einem süßen Senf oder Pfefferoni.

  • Platzhalter

    Pizza Pferdeleberkäse

    21,9043,90

    21,90/kg
    Pizza Pferdeleberkäse

    Die feine Mischung aus heißem Käse und erlesenen Gewürzen in Kombination mit dem klassischen Wiener Pferdeleberkäse ist es, warum wir ihn lieben und du ihn auch lieben wirst! Ganz egal ob mit oder ohne Beilage, der Pizza Leberkäse hat seinen ganz eigenen Charme. Wir empfehlen eine ca. 1cm dicke Scheibe mit einem Schmelzkäse zu überbacken.

  • Scharfer Pferdeleberkäse

    29,9059,90

    21,39/kg
    Scharfer Pferdeleberkäse

    Der scharfe Pferdeleberkäse Klassiker, für all diejenigen die es richtig feurig mögen. Besonders zur Winterzeit empfehlen wir Ihnen die klassische Spezialität. Manch einer mag es ja auch noch schärfer und nimmt noch Peperoni zu dem scharfen Leberkäse. Pure Faszination, die Mischung aus feinem Pferdefleisch und der schärfe machen diese Feinkost so besonders. Neben dem altbekannten Pferdeleberkäse bieten wir auch noch Pferdeleberkäse Wanderln, Muffins und Gugelhupf!