Showing 1–16 of 22 results

  • Bratwurst vom Pferd

    4,70

    16,20/kg
    Bratwurst vom Pferd

    Wer Bratwurst mag muss auch die vom Pferd einmal probiert haben! Ein ganz eigener Geschmack trifft dabei auf den uns so gut bekannten Klassiker. Dazu empfehlen wir Senf oder Kren – Guten Appetit!

  • Burenwurst vom Pferd

    4,70

    16,20/kg
    Burenwurst / Klobasse

    Egal ob man sie Burenwurst, Burenheidl oder gar Klobasse nennt – eines ist fix, sie schmecken gut! Klassischer Weise empfehlen wir zu den Wiener Burenheidl einen süßen Senf oder frisch gerissenen Kren. Gekocht in heißem Wasser oder von der Grillplatte schmecken sie am besten – Guten Appetit!

  • Platzhalter

    Höllenstange Scharf

    9,50

    19,00/kg
    Höllenstange Scharf

    Scharfe Wurst mit Wiedererkennungswert! Eine ganz eigene Würze begleitet die angenehme Schärfe und das hochwertige Pferdefleisch. Für die mutigen empfehlen wir scharfe Pfefferoni und dazu noch einen milden Käse.

  • Platzhalter

    Jausenwurst

    8,0017,00

    24,20/kg
    Wiener Jausen Wurst

    Hier ist der Name definitiv Programm! Jausen Wurst klassisch nach Wiener Art. Resche Semmel, Gurken und eventuell eine oder zwei Scheiben Käse dazu.

  • Käsekrainer

    5,50

    18,99/kg
    Käsekrainer

    Heiß geschmolzener Käse eingebettet in einer Kombination aus hochwertigem Pferde und Schweinefleisch. Mach es auch wie der Wiener Würstelstand Profi – zuerst in heißem Wasser warm machen bevor du die Pferde Käsekrainer auf den noch heißeren Griller gibst. So ist alles gleichmäßig angebraten!

     

  • Käsewurst Punkerl

    10,00

    29,40/kg
    Käsewurst Punkerl

    Klassische Wiener Wurst mit Käse. Am besten in einem frischen Wachauer Laibchen mit Mayonnaise und Gurken. Egal ob zum Frühstück, als schnelles Mittagessen oder als Picknick Variante.

  • Knoblauchwürstel-2

    Knoblauchwürstel

    0,00
  • Kosaken Würstel

    5,30

    18,90/kg
    Pferde Kosaken Würstel

    Die Kosaken oder auch Gauchos genannt punkten vor allem durch ihren intensiven aber nicht übertriebenen Geschmack. Dazu kommt die würzige Schärfe. Ideal für kleine Hotdogs z.B. mit einem guten Kraut darüber oder wer es sich traut einem Spicy Mexican Chili!

  • Platzhalter

    Magere Dürre

    12,50

    17,85/kg
    Magere Dürre

    Wie der Name es schon verrät – die magerere Variante der klassischen Wiener Dürre. Leichter im Geschmack und im Biss. Eignet sich ideal fürs anbraten und als Beilage zu einer Eierspeise. Einige geben die Magere Dürre auch gerne in ein Gulasch.

  • Pferde Debreziner

    4,90

    18,80/kg
    Pferde Debreziner

    Die nach einer Stadt im Osten Ungarns benannte Wurst ist beliebt bei alt und jung in Wien! Besonders im Raum Österreich und Süddeutschland ist die Debrecziner Wurst sehr beliebt. Am besten gekocht mit einem scharfen Senf dazu.

  • Pferde Dürre

    10,90

    16,70/kg
    Kranz Pferde Dürre

    Dürre oder auch Braunschweiger genannt – eine klassische Wurst aus dem Österreichischen und Süddeutschen Raum. Sehr traditionell und ohne viel drum und dran!

     

  • Pferde Kabanossi Hart

    7,00

    35,00/kg
    Pferde Kabanossi Hart

    Jedes Kind hatte sie früher in der Schulpause. Die Kabanossi! Trotz der langen Zeit immer noch ein absoluter Klassiker. Für uns ist die Kabanossi am besten pur oder mit einem weichen milden Käse zu genießen.

  • Pferde Kabanossi Scharf mi Käse

    6,50

    32,50/kg
    Scharfe Kabanossi mit Käse

    Für all diejenigen denen die normale Kabanossi zu langweilig ist. Die perfekte Kombination aus Käse, einer angenehmen schärfe und der Pferde Kabanossi. Dazu eine frische Semmel und das Frühstück macht Sinn!

  • Pferde Knacker

    2,99

    16,60/kg
    Pferde Knacker

    Ein jeder Wiener kennt sie und auch ein fasst jeder mag sie – die Knacker! Ganz klassisch wir die Pferde Knacker im heißen Wasser gekocht und anschließend mit einem Gebäck, Senf oder Ketchup serviert.

  • Pferde Knoblauchkrainer

    16,50

    18,30/kg
    Pferde Knoblauch Krainer

    Intensiver Knoblauch Geschmack, jedoch nicht übertrieben! Klassische Pferde Krainer mit Knoblauch – für alle Knoblauch Liebhaber die endlich etwas neues probieren wollen. Wer es jedoch noch etwas intensiver mag, dem empfehlen wir noch eine scharfe Knoblauch Mayonnaise dazu.

  • Pferde Schinken Sulz

    5,00

    20,00/kg
    Pferde Schinkensulz

    Eine Spezialität, welche besonders die ältere Generation noch kennt und mag. Ein wenig Salz, frisches Brot und eine knackige Paprika – was braucht man mehr zum Schinkensulz?