Showing all 5 results

  • Altwiener Blutwurst Kranz

    9,49(18,99/kg)

    18,99/kg
    Altwiener Blutwurst Kranz

    Altwiener Blutwurst Kranz – die einen lieben sie und die anderen möchten sie nicht einmal kosten. Die Rede ist natürlich von der Blutwurst. Aber auch hier müssen wir wirklich sagen, dass die Angst vor der Blutwurst nicht gerecht ist. Und wenn man sie nicht roh kosten möchten, dann können wir sie besonders angebraten mit einer guten Eierspeise empfehlen. Dazu aber nicht das Brot vergessen für den Saft nach dem Braten. Wir mögen es sehr noch eine Knoblauch Knolle zum braten dazu zu geben.

  • Hausblunzen Abgepasst

    17,89(17,89/kg)

    17,89/kg
    Hausblunzen / Blutwurst Abgepasst

    Blutwurst oder Blunzen ist völlig egal – Hauptsache es schmeckt! Und das tut sie allemal, die abgepasste Hausblunzen. Blutwurst auf traditionelle Art und Weise. Besonders können wir das Wiener Gröstl – Kartoffeln, Zwiebel, Gewürze und mitten drinnen eine die angebratene Blutwurst.

  • Hausblunzen Stange

    15,69(17,49/kg)

    17,49/kg
    Blutwurst Stange

    Klassische Wiener Blutwurst in Stangenform. Ideal zum herunterschneiden und gleich essen oder zum anbraten. Wir empfehlen immer herzlich aus einer Blutwurst ein Gröstl zu machen. Die Röstaromen, welche dabei entstehen sind einzigartig.

  • Kalbskopf Scheibe

    20,8974,90(31,89/kg)

    31,89/kg
    Kalbskopf Scheiben

    Sulz vom Kalb. Ein Klassiker, welche besonders die älteren Generationen kennen und mögen. Klassisch werden die Kalbskopf Scheiben mit Zwiebeln, Paprika und frischem Brot serviert. Wer es noch etwas salziger mag, kann gerne auch noch nachsalzen.

  • Mini Blutwurst

    12,29(18,90/kg)

    18,90/kg
    Mini Blutwurst

    Blutwurst in klein. Gleicher Geschmack nur eben handlicher. Besonders gut sind die kleinen Blutwürste angeschnitten und angebraten mit Röstzwiebeln und Kartoffeln. Dazu noch frisches Weißbrot um den Saft aufzusammeln.