Showing all 5 results

  • Käse Leberkäse ca. 500g

    10,00(20,00/kg)

    Mini Käse Leberkäse

    Mini Käse Leberkäse – Käse Leberkäse von Windisch in einer kleinen Form! Ideal zum Sonntagsessen und um mehrere Sorten gleichzeitig anzubieten. Besonders wichtig beim Käse Leberkäse ist es auf die Kruste zu achten. Das bringt den guten Käsegeschmack noch viel intensiver hervor.

  • Käse Pikanter Leberkäse ca. 500g

    10,79(20,30/kg)

    Mini Käse Pikanter Leberkäse

    Die kleine Variante des heißen Leberkäse! Durch die leicht pikante Note wird der Käse perfekt ergänzt. Ideal zum kosten. Wir empfehlen ihn am besten aus dem Ofen oder in der Pfanne angebraten, da der Käse eine schöne Kruste bildet.

     

  • Was sind die Inhaltsstoffe von Fleischkäse?

    Leberkäse ca. 500g

    9,00(18,00/kg)

    Mini Leberkäse Klassisch

    Der normale Leberkäse nur eben in kleiner Form. Perfekt zum testen und durchkosten. Der Leberkäse kann traditioneller Weise im Ofen, am Grill oder in der Pfanne zubereitet werden. Wir empfehlen die Grill Variante mit einer Scheibe Käse darüber!

  • Pikant Leberkäse ca. 500g

    9,90(19,80/kg)

    Mini Pikanter Leberkäse

    Die kleinere 500g Variante des Pikanten Leberkäse. Am besten zu kombinieren mit den anderen Mini Leberkäse Varianten zum durchkosten. Einmal die Gäste überraschen mit verschiedenen Sorten hochwertigem Leberkäse.

  • wildschwein-leberkaese-kaufen

    Wildschwein Leberkäse ca. 500g

    10,99(21,90/kg)

    Wildschwein Leberkäse

    "Da lass einer die Sau raus!" – So hat es zumindest ein netter Kunde von uns beschrieben. Die eigene Wildwürze und das exzellente Fleisch vom Wildschwein machen den Wildschwein Leberkäse zu etwas ganz besonderem. Mit einer reschen Semmel und einem scharfen Senf genießen wir den Wildschwein Leberkäse am liebsten – Guten Appetit!