Leberkäse Käse-Roni Wanderl

10,90

Frisches Produkt – Nur in WIEN zustellbar

Die wohl mit Abstand beliebteste Sorte aus dem Tasty Retro Pferdeleberkäse Sortiment – der Käse Roni! Das Käse Roni Wanderl ist die kleine Version des großen Leberkäse Ziegels. Ein Wanderl hat ca. 500g. Wir empfehlen Wanderl wie normalen Leberkäse im Backofen zu backen, oder wer es mag in der Pfanne anbraten. Durch das anbraten bekommt der Käse im Leberkäse Röstaromen die das Pferdefleisch und die angenehme Schärfe ergänzen.

Artikelnummer: TR-30 Kategorie:

Beschreibung

Der Käse Roni Leberkäse, eine einmalige Kombination aus hochwertigem Pferdefleisch, geschmolzenem milden Käse und italienischen Kräutern. Die leichte Schärfe wir ideal durch den Käse und die Kräuter ergänzt. Genau aus diesem Grund ist er auch seit Jahren der Favorit vom Tasty Retro.

Zubereitung der Leberkäse Chili Käse Wanderl:

Der Leberkäse wird aus der Folie genommen und anschließend wieder in die Alu Tasse gelegt. In einem Ofen wird der Leberkäse nun bei ca 130°C für 30 Minuten gebacken. Ist eine stärkere Kruste erwünscht kannst du ruhig noch 15 Minuten bei 140-150°C dranhängen. So erhält der Pferdeleberkäse die typische Kruste, welche in Wien so gefragt ist!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.