Leberkäse Scharf Wanderl

9,90

19,80/kg
Frisches Produkt – Nur in WIEN zustellbar

Klassischer Pferdeleberkäse von Rudolf Schuller. Der Leberkäse wird so wie er ist ausgepackt und in der Aluverpackung im Ofen gebacken. Leberkäse der einen schon einmal zum schwitzen bringt. Traditioneller Spaß ganz einfach zuhause machen! Je nach dem wie knuspirg man es haben möchte, ist das Wanderl in 30-45min fertig.

97 vorrätig

Artikelnummer: 48-WooCommerce Kategorie:

Beschreibung

Zum scharfen Leberkäse können wir immer noch mehr schärfe empfehlen! Scharfen Senf, scharfe Pfefferoni – alles was das feurige Herz so eben begehrt. Für alle mutigen und schärfe durstigen unter euch haben wir in der Reinprechtsdorfer Straße 9 eine scharfe Challenge!! Aufpassen höllisch scharf.

Leberkäse zum selber machen. Leberkäse kann man auch ganz einfach selbst machen – mit den 500g Leberkäse Wanderln. Auch hier gilt das selbe Prinzip der Zubereitung wie beim großen Leberkäse Ziegel oder Gugelhupf. Davor wird lediglich der Scharfe Pferdeleberkäse aus dem Vakuum genommen und wieder in die Tasse gelegt. Anschließend in einen Ofen bei 130-140°C für 30-45 Minuten backen. Je nach dem die knusprig du die Kruste magst, richtest du dich mit der Backzeit. Länger sollte das Leberkäse Wanderl aber nicht im Ofen bleiben-

Zusätzliche Information

Gewicht 0.5 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.