Pfeffer Würstel

3,8019,20

25,60/kg
Frisches Produkt – Nur in WIEN zustellbar

Pfeffer Würstel der Familie Windisch. Innen hochwertiges Fleisch in Kombination mit erlesenen Gewürzen wird begleitet durch einen schönen Pfeffer Mantel. Das ideale Frühstück. Dazu ein frischer Käse und Gebäck. Besonders stechen die Pfeffer Würstel heraus auf einer gut belegten gemischten Platte. Ein unverkennbarer Geschmack eröffnet sich durch den Pfeffer Mantel um die Würstel. Eine dieser Feinkost Spezialitäten die man auf jeden Fall nicht missen möchte.

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: TR-74 Kategorie:

Beschreibung

Windisch Fleisch und Wurst – ein Gütesiegel des hochqualitativen Fleischerhandwerks! Liebe, Wissen, jahrelange Erfahrung und vor allem Leidenschaft. Das wohl wichtigste an einer guten Fleischerei. Wenn es nicht mit Liebe gemacht wurde, kommt es bei uns auch nicht ins Sortiment!

Zutaten
Zutaten für 100g Enderzeugnis: 133g Rindfleisch und Schweinefleisch, Nitritpökelsalz (Kochsalz, Konservierungsstoff: Natriumnitrit), schwarzer Pfeffer (4%), Dextrose, Gewürze (enthält SENFMEHL), Geschmacksverstärker: Mononatriumglutamat, Würze, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, Gewürzextrakte, Speisegelatine (Schwein), Speisesalz, Konservierungsstoff: Natamycin, Schweinedarm

Allergene
Senf

Zusätzliche Information

Pfefferwürstel Gewicht

Pfefferwürstel 1 Paar – ca. 150g, Pfefferwürstel Maxi – ca. 750g

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.