Pferdeleberkäse Scharf

3,103,80

20,67/kg
Frisches Produkt – Nur in WIEN zustellbar

Der scharfe Pferdeleberkäse Klassiker, für all diejenigen die es richtig feurig mögen. Besonders zur Winterzeit empfehlen wir Ihnen die klassische Spezialität. Manch einer mag es ja auch noch schärfer und nimmt noch Peperoni zu dem scharfen Leberkäse. Pure Faszination, die Mischung aus feinem Pferdefleisch und der schärfe machen diese Feinkost so besonders. Neben dem altbekannten Pferdeleberkäse bieten wir auch noch Pferdeleberkäse Wanderln, Muffins und Gugelhupf!

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: 64-WooCommerce Kategorie:

Beschreibung

WICHTIG: Seit März 2021 haben wir in unserer Filiale auf der Reinprechtsdorfer Straße 9 eine Challenge für alle Mutigen unter euch! Dabei geben wir zum scharfen Leberkäse scharfen Senf, scharfe Pfefferoni und unser selbstgemachtes Chili Öl!! Weitere scharfe Saucen folgen.

Der scharfe eignet sich ideal für alle, denen der normale zu ientönig ist. Durch die Chillis und die richtige Temperatur wird ein ganz eigener unverwechselbarer Geschmack erzeugt den man nur vom Pferdeleberkäse kennt. Dazu kommt noch die bekannte Kruste und die Bissfestigkeit des Pferdeleberkäse.

Zusätzliche Information

Gewicht 1 kg
Leberkäse Schnitte

1,5cm Dicke, 1cm Dicke

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.