Sremska – Pikante Rohwurst

4,845,55

 

 

 

 

15,50/kg
Haltbares Produkt – In 
ganz Österreich & Deutschland Lieferbar

 

 

Sremska – einer dieser Klassiker die auf kroatischen Feiern einfach nicht fehlen dürfen! Ein sehr intensiver Geschmack begleitet die hohe Qualität des Fleisches. Traditioneller Weise wird die Sremska zum Frühstück angeschnitten. Sie ist aber auch gut zum Verzehr als Snack gedacht mit einem frischen Brot.
Pikant aber nicht scharf – ideal für alle die Schärfe nicht so sehr mögen oder vertragen, doch aber gerne mal ein wenig was spüren möchten. Die Kroatische Sremska ist in Kroatien, besonders aber in der slawonischen Gegend oft anzutreffen. Die Leute mögen sie, auf Grund ihrer schlichten Gewürze. Die aber dennoch nicht zu kurz kommen. Sehr Paprika lastig. Daher wird empfohlen die Sremska mit einem milden Käse und einem Frischen Bort zu genießen.
Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: TR-17 Kategorie:

Beschreibung

Zutaten:

  • Schweinefleisch
  • Speisesalz unjodirt: Natriumnitrit E250
  • Saccharose
  • Glucose
  • Antioxidationsmittel:E316
  • frischer Knoblauch
  • Gewürze

Zusätzliche Information

Sremska

312g, 330g, 336g, 344g, 346g, 358g

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.